Naadir

 blau-n-ragdollblau-a-ragdollblau-a-ragdollblau-d-ragdollblau-i-ragdollblau-r-ragdoll

vom Paradiesquell

geb. am 14.02.2013

blue-bicolour (true)

Bei der ersten Veröffentlichung vom Wurf war ich schockiert, da stand doch tatsächlich neben seinem Namen ‚reserviert‘, konnte doch gar nicht sein, denn er war doch für mich bestimmt!
Wie recht ich mit dieser Aussage hatte …. ;-)

Wir sind froh, dass sich die Gegebenheiten geändert haben und nun bereichert er unser Haus.

Mittlerweile ist er ein Riese mit Piepsstimme :-D, eine wirklich imposante Erscheinung. Er ist sehr sanft und schmust unglaublich gerne. Sein Spitzname ist Flokati – sein Fell explodiert regelrecht in jedem Winter.

 Blutgruppe A
Leukose negativ – per Bluttest
HCM Gentest N/N
traditionell

Vielen lieben Dank Silke und Detlef :-)